Kundenrezensionen

Top Teil!

Ich benutzte es nun schon eine ganze Weile und es funktioniert super. Damit macht fahrradfahren auch bei stärkerem Wind wieder Spaß. Lauter kontinuierlicher Fahrtwind wird zu leisem Seuseln, tiefe und mittlere Frequenzen des Fahrwinds werden stark abgesenkt, während man alles andere aus der Umgebung ohne Einschränkung hört. Top!

– Nutzer Signalite

Super Erfindung
Für die etwas kälteren Tage auf dem Fahrrad genau das richtige. Bisher ohne Windfree Schutz war das schnelle fahren (30-40 kmh) aufgrund des Durchzugs an den Ohren unangenehm. Daher ärgere ich mich jedes mal wenn ich diesen Zuhause liegen lasse.
 -Nutzer David
Super angenehm
Es war noch nie so ruhig am Ohr. Die Windgeräusche werden reduziert ohne das man das Gefühl hat unter einen Glocke zu fahren. Angenehmer Nebeneffekt. Morgens bleiben die Ohren warm ohne nachmittags einen Hitzestau zu bekommen. Kaufempfehlung!
-Nutzer B. Mall